Email-Button Zahnartz Dr. Gerald Vogel
Öffnungszeiten-Button

Dr. med. dent. Gerald Vogel -
Ihr Zahnarzt in München

Kontrolluntersuchung, ästhetische oder gesundheitliche Behandlung: Die Praxis von Zahnarzt Dr. Vogel in München sorgt für ein rundum schönes Lächeln. Wie attraktiv wir jemanden finden, hängt häufig von dem Lächeln ab. Ein strahlendes Lächeln ist ansteckend und anziehend. Darum sind schöne und gepflegte Zähne wichtig. Neben der gründlichen und regelmäßigen Zahnpflege sind Kontrolluntersuchungen beim Zahnarzt genauso wichtig. Denn: Ein Zahnarzt erkennt Schwachstellen im Putzverhalten und kann so Zahnerkrankungen vorbeugen. Darüber hinaus übernimmt Zahnarzt Dr. Vogel in München die Zahnsanierung bei einer aufgetretenen Zahnerkrankung wie Karies und Parodontitis. Durch zahnerhaltende Maßnahmen soll der eigene Zahn nach Möglichkeit immer behalten werden. Sollte Zahnarzt Dr. Vogel einen Zahn nicht retten können, kann dieser entsprechenden Zahnersatz einsetzen.

Von Klein bis Groß

Um Zahnerkrankungen nachhaltig vorzubeugen, empfiehlt Zahnarzt Dr. Vogel zwei Mal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Diese kann man ebenfalls in seiner Praxis in München durchführen lassen. Zudem sorgt sich der Zahnarzt schon um die kleinen Patienten und bietet daher die Kinderzahnheilkunde.

Zu den weiteren Leistungen der Praxis in München zählen:

• Prophylaxe
  • Füllungstherapie
  • Wurzelbehandlungen
  • Parodontitisbehandlungen
  • Fläsh-Behandlungen
  • Chirurgie
  • Implantologie
  • Zahnersatz
  • Dentcoat-Behandlungen

Jetzt Termin vereinbaren

Liegen bereits Zahnprobleme vor oder Sie möchten einen Termin zu einer regelmäßigen Kontrolluntersuchung? Dann vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit der Praxis Dr. Vogel in München. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 08974 60888.

Strahlendes Lächeln bei Zahnarzt München

Kontakt & Impressum