Email-Button Zahnartz Dr. Gerald Vogel
Öffnungszeiten-Button

Ein Leben lang gesunde Zähne
Zahnprophylaxe München

Der Traum von langanhaltend gesunden Zähnen wird endlich wahr. Bei Zahnarzt Dr. med. dent. Gerald Vogel bekommen Patienten ein umfassendes Leistungsangebot für die Zahnpflege. Damit die Zähne gesund bleiben, sollte man diese professionell pflegen lassen. Die Zahnprophylaxe vom Zahnarzt aus München sorgt für gesunde und gepflegt Zähne – auch langfristig. Schließlich soll das Gebiss auch bis ins hohe Alter hinein gesund bleiben. Schmerzhafte Karies- und Parodontitis-Behandlungen sind nicht mehr nötig und damit auch häufige Besuche beim Zahnarzt. Außerdem spart man sich die Kosten für eine aufwendige Erneuerung der Zähne. Für Patienten, die sich für das Thema Zahnprophylaxe interessieren, stehen die geschulten Mitarbeiter der Zahnarztpraxis in München mit Rat und Tat zur Verfügung.

Professionelle Zahnprophylaxe

Unser Mund ist ein Magnet für Bakterien. Einige sind nützlich, andere wiederrum schaden unserer Gesundheit. Vor allem im Essen stecken Mikroorganismen, die unsere Zähne angreifen. Hauptverursacher für Karies sind Zucker und Säuren. Bei der täglichen Pflege mit Zahnbürste und -seide wird allerdings nicht jede Stelle am Gebiss gründlich gereinigt, eine professionelle Zahnreinigung durch Zahnarzt Dr. med. dent. Gerald Vogel empfiehlt sich in diesem Fall. Außerdem hilft die Zahnprophylaxe bei der Eindämmung von Krankheitserregern sowie einem gesunden und strahlend weißen Lächeln. Vertrauen Sie dem Zahnarzt aus München und lassen Sie sich vom freundlichen Personal und der professionellen Beratung überzeugen.

Weitere Leistungen neben der Zahnprophylaxe:

• Füllungstherapie
  • Wurzelbehandlungen
  • Parodontologie
  • Fläsh-Behandlungen
  • Chirurgie
  • Implantologie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Zahnersatz
  • Dentcoat-Behandlungen

Jetzt Termin vereinbaren

Schützen Sie jetzt Ihre Zähne und sorgen Sie für gesunde sowie weiße Zähne ein Leben lang. Kommen Sie zu uns in die Praxis in München oder vereinbaren Sie vorab einen Termin mit uns. Sie erreichen uns telefonisch unter Telefonnummer 08974 60888 oder per Mail an drvogel-info@t-online.de